Über uns

Dongguan Yong Fang Electronics Technology Co., Ltd. 

isteiner der professionellen Hersteller aus Donguan, Guangdong, China. Wir verfügen über mehr als 23 Jahre Erfahrung im internationalen OEM- und ODM-Fertigungsservice für drahtlose und kabelgebundene Kopfhörer und Ohrhörer.

Seit der Gründung im Jahr 1998 konzentrieren wir uns auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung hochwertiger drahtloser und kabelgebundener Kopfhörer und Ohrhörer. Unsere Hauptproduktserien sind jetzt Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung, echte kabellose Stereo-Ohrhörer, Gaming-Kopfhörer mit zwei Mikrofonen, kabellose Kopfhörer, kabellose Sportkopfhörer und kabelgebundene Kopfhörer.

In unserer 6000 Quadratmeter großen und komplett ausgestatteten Fabrik gibt es 8 gut ausgestattete Produktionslinien. Insgesamt haben wir mehr als 120 kompetente und erfahrene Mitarbeiter. Die tägliche Produktionskapazität beträgt bis zu 5000-8000 Stück. Außerdem haben wir ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam für originelle und kreative neue Designs, darunter 3D-Ingenieure, Elektronikingenieure, Akustikingenieure, Grafikdesigner und mehr.

Für alle Produkte aus unserem Werk werden sie von unserem Team streng auf der Grundlage der Zuverlässigkeits- und Sicherheitsstandards in unserem Standard-Zuverlässigkeitsprüflabor überprüft. Für die meisten Produkte gelten CE, ROHS, Reichweite, FCC, Schalldruck, KC und andere Prüfberichte oder Zertifikate.

Unser Ziel ist es, Ihr langfristiger globaler Fertigungspartner zu sein, der großartige Produkte und Dienstleistungen anbietet. Bis jetzt haben wir mehr als 100 Kunden aus mehr als 87 verschiedenen Ländern und Regionen ehrlich und professionell mit originellen, kreativen und hochwertigen Produkten sowie kundenzufriedenheitsorientierten Dienstleistungen versorgt.

About Us

Dongguan Yong Fang Electronics Technology Co.,Ltd 

is one of the professional manufacturer from Donguan, Guangdong, China. We have more than 23 years of international OEM and ODM manufacturing service experiences on wireless & wired Headphones and earphones.

Since the establishment in 1998, we are focused on designing, manufacturing, and marketing high quality wireless & wired headphones and earphones. Now, our major product series are active noise cancelling headphones, true wireless stereo earphones, dual microphone gaming earphones, wireless headphones, wireless sports earphones and wired earphones.

In our 6000 square meter sized and completely equipped factory, there are 8 well equipped productions lines. In all, we have more than 120 skillful and experienced employees. The daily production capacity is up to 5000-8000 pcs. Besides, we have a professional R&D team for original and creative new designs, including 3D engineers, electronics engineers, acoustic engineers, graphics designing and more.

For all products from our factory, they are strictly checked by our team based on the reliability and safety standards in our standard reliability testing lab, and for most of the products, they are with CE, ROHS, Reach, FCC, Sound pressure, KC and other testing reports or certificates.

Our goal is to be your great long term global manufacturing partner providing great products and services. Till now, we have been honestly and professionally providing original, creative, and quality products and customer satisfaction-oriented services to more than 100 customers from more than 87 different countries and areas.