Semi-In-Ear-Design USB C Bluetooth True Wireless-Ohrhörer T15

Kurze Beschreibung:

Bluetooth-Lösung: JL6976 V5.1

Reichweite: bis zu 10M

Li-Akku-Kapazität: 3,7 V, 35 mAh

Gesprächszeit: 2.5H

Musikspielzeit: 3H

Standby-Zeit: 48H                                                                                         

Ladezeit: 1,5H


Produktdetail

Produktname: T15

Lautsprecherdurchmesser: ¢ 10mm

Impedanz: 16Ω

Schalldruck: 96 ± 3 dB (bei 1000 Hz)

Nennleistung: 10mW

Gesamtleistung: 15 mW

Frequenzgang: 20Hz-20.000Hz

Mikrofoneinheit: MEMS 2718

Richtwirkung:

Schalldruck: -42 ± 3 dB

Impedanz: ≤2,2 kΩ

Frequenzgang: 100Hz-10.000Hz

Betriebsspannung: 2V

Ladekasten:

Ladestation Ladestrom: 300 mA

Li-Batterie: 3,7 V, 500 mAh

Standstrom: 100uA

Ladezeit für beide Ohren: 4,5-mal

Ladezeit der Ladebox: 2H

【Stabiler ATS-Chipsatz, Version 5.0】Dieser echte kabellose Ohrhörer basiert auf dem High-End-ATS-Chipsatz ATS 3015 mit stabiler Bluetooth-Leistung und geringer Latenz.

【10mm Treiber, Semi In Ear Design】Für ultimativen Tragekomfort auf lange Sicht und die einzigartige Fitness sind diese Bluetooth-Ohrhörer im Semi-In-Ear-Stil gestaltet und im Inneren des Gehäuses befinden sich die leistungsstarken 10-mm-Treiber.
【Ultimativer 6 mm Neodym-Treiber mit hoher Klarheit für Bässe】Hochwertiges Stereo-6-mm-Neodym im professionell und ergonomisch polierten Akustikgehäuse reproduziert einen super tiefen, kristallklaren Bass-Sound.

【Ultimative Funktion mit geringer Latenz für den Spielemodus】Es unterstützt den Spielemodus mit super geringer Latenz. Wenn wir Spiele spielen, können wir fast sehen, hören, fühlen und auf das reagieren, was im Spiel passiert. Aus diesem Grund verwenden derzeit die meisten Menschen die kabelgebundenen Gaming-Kopfhörer anstelle der kabellosen Gaming-Kopfhörer, insbesondere für professionelle Spieler. Mit den Verbesserungen der Latenz werden immer mehr drahtlose Gaming-Headsets zur bevorzugten Wahl für Spiele.
【Einzigartiges Fitness- und ergonomisches Design】Bei den meisten Tws-Ohrhörern sind die Menschen besorgt über die Komfort-Fitness und das Abfallen von den Ohren. Unser erfahrenes Forschungs- und Entwicklungsteam führte detaillierte und gründliche Analysen und viele praktische Tests durch, um diese häufigen Probleme mit Kopfschmerzen zu verbessern und zu überprüfen. Und für die einzigartige Fitness werden die Silikon-Ohrstöpsel privat für dieses Modell angepasst.
【USB C-Batteriefachunterstützung Drahtloses Laden】Damit es vollständig aktualisiert wird, wird die übliche 5-polige Micro-Ladesteckdose durch die beliebte USB-C-Buchse ersetzt. Was ist mehr. Dieses Modell kann mit der Unterstützung für kabelloses Laden entworfen werden. Dies ist eine optionale Funktion für dieses Modell. Mit dieser Funktion kann das Batteriefach entweder über ein USB C-Kabel oder eine drahtlose Ladeplatte aufgeladen werden.
【Touch Control- und IPX 5-Standards】Da ein echter kabelloser Kopfhörer in verschiedenen Situationen und Umgebungen verwendet werden kann, kann dieses Modell den IPX 5-Wasserbeständigkeitstest bestehen. Wenn wir also Sportübungen machen, können wir diesen Tws-Kopfhörer zum Musikhören, Telefonieren oder zum Hören einiger drahtloser Programme tragen.
【Verfügbares Zubehör für einfache Verwendung】Normalerweise umfasst das Zubehör diese Teile, eine Kurzanleitung, 3 Größen von kundenspezifischen Silikon-Ohrstöpsel und ein Stromladekabel.

T15 tws (6) T15 tws (7) T15 tws (10) T15 tws (11) T15 tws (13) T15 tws (17) T15 tws (2)


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Semi In Ear Design USB C Bluetooth True Wireless Earbuds T15

Short Description:

Brand:ODM & OEM

Product Origin:Dongguan China

Delivery Time: 35 Days

MOQ : 1000 PCS

Logo And Packaging Custom MOQ: 1000 PCS

Product Certificate: CE  Rohs Telec KC BIS FCC

                                UN38.3 MSDS Reach

Factory Certificate: ISO  BSCI  SedEx

Sample Service: Yes


Product Detail

Product Tags

Product name: T15

Bluetooth Solution V5.0
Rechargeable Battery 3.7V / 40 mAh
Charging Case Battery 3.7V / 500mAh
Working Distance 10 M
Driver Unit 10mm 16ohm
Sensitivity 96dB +/- 3dB
Max. Input Power 20Hz-20kHz
Working Time up to 3 hours
Charging Time 1.5 hours
Stand-by time 720 hours

T15 tws (6) T15 tws (7) T15 tws (10) T15 tws (2)

1

3

5

4

【Stable ATS Chipset, Version5.0】This true wireless earbuds is based on the high end ATS chipset, ATS 3015,featured with stable bluetooth performance and low latency;

【10mm Driver, Semi In Ear Design 】For ultimate long term wearing comfort and the unique fitness,this bluetooth earbuds is designed in the semi in ear style and inside the housing is the powerful 10mm drivers.

【Ultimate Low Latency Feature For the Gaming Mode 】It supports the super low latency gaming mode, when we play games, we can almost see, hear, feel and react to what’s happening in the game effectively. This is why at present, most people use the wired gaming headphones, instead of wireless gaming headphones, especially for the professional game players. With the improvements on the latency, now, more and more wireless gaming headsets will become gaming favorite choice;

【Unique Fitness And Ergonomic Engineering Design】For most of the tws earbuds, people are worried about the comfort fitness and falling off from ears. Our experienced R&D team did detailed and indepth analysis and many times of practical tests to improve and verify these common but headache issues. And, for the unique fitness, the silicone ear tips are privately customized for this model;

【USB C Battery Case Support Wireless Charging】To keep it upgraded completely, the common micro 5 pin power charging socket is replaced by the popular  USB C socket. What’s more. This model can be designed with the wireless charging support. This is an optional feature and function for this model.With this feature, the battery case can be recharged by either USB C cable or wireless charging plate;

【Touch Control And IPX 5 Standards】As a true wireless earphone can be used under different situation and environment, this model can pass the IPX 5 water resistance test. So, when doing sports exercises, we can wear on this tws earphone for music listening, phone talk, or listening to some wireless programs;

【Available Accessories For Easy Use】Usually, the accessories will include these parts, quick guide, 3 sizes of customized silicone ear tips, and power charging cable;

11 12 13 14

                          Supplier's Popular Products

ANC-808T26EP-1245C

BT-6056T22EP-1360

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us